2020 Dorf schmücken – Wimpel aufhängen

Notice: WP_Scripts::localize wurde fehlerhaft aufgerufen. Der Parameter $l10n muss ein Array sein. Um beliebige Daten an Skripte zu übergeben, verwende stattdessen die Funktion wp_add_inline_script(). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 5.7.0 hinzugefügt.) in /mnt/web408/d2/58/59683358/htdocs/DCC/wp-includes/functions.php on line 5313

Hier mal ein kurzer Beitrag von hinter den Kulissen. Die Tullimänner schmücken jedes Jahr das Dorf mit Wimpel für Karneval und natürlich für den Umzug. Das ganze endet immer beim Prinz wo es eine Vesper gibt und noch gemütlich gehockt wird. Dieses Jahr waren wir eine richtig starke Truppe – es hat einfach nur Spaß gemacht. Und wieder einmal war bewiesen – viele Hände schnelles Ende. Vielen Dank an die Helfer und natürlich unser Prinzenpaar die uns herzlichst empfangen haben.