2020 Sommerfest

Notice: WP_Scripts::localize wurde fehlerhaft aufgerufen. Der Parameter $l10n muss ein Array sein. Um beliebige Daten an Skripte zu übergeben, verwende stattdessen die Funktion wp_add_inline_script(). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 5.7.0 hinzugefügt.) in /mnt/web408/d2/58/59683358/htdocs/DCC/wp-includes/functions.php on line 5313

Sommerfest 2020

 

Am 15. August war es endlich soweit. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit und einigen Treffen des Vorstandes konnten wir, natürlich unter Corona Bedingungen, endlich unser diesjähriges Sommerfest vor dem Domizil feiern.

Mit solch einer überwältigenden Teilnehmerzahl hatten wir anfangs gar nicht gerechnet, freuten uns jedoch umso mehr über den regen Zuspruch der Vereinsmitglieder.

Nur durch die vielen fleißigen Helfer war es uns möglich ein so schönes Fest auf die Beine zu stellen. Großer Dank gilt vor allem unserer Jacqi für das Bereitstellen ihres fahrbaren Backofens und unserer Andrea mit ihrer Firma Spotlight Musicals für die wunderbaren Kostüme. Diese beiden Damen ließen Kinderherzen höherschlagen. Ob beim Verkleiden mit echten Theaterkostümen oder beim Pizzabacken, überall sah man glückliche Kinderaugen.

Auch den Erwachsenen fehlte es an nichts. Essen und Getränke standen reichlich zur Verfügung und so konnte man, natürlich mit dem nötigen Abstand, ausgiebig feiern. Hier danken wir dem Eiscafé Rhem für die Bereitstellung des Kühlwagens und dem Schützenverein für das Bereitstellen der Bierzeltgarnituren!

Ein riesiges Dankeschön geht natürlich auch an unser diesjähriges Prinzenpaar Bert und Anne für ihre Spende zur Unterstützung des Sommerfestes.

Danke auch an den Bürgermeister Thomas Hugk für seine unkomplizierte Hilfe!

Es war ein sehr schöner Tag und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

 

Tulli Allla, Eure Präsidentin Nancy

Im Namen des Vorstandes