2023 Auftaktsitzung

Nach einem schönen Frühschoppen zum Start unserer 70sten Sasion, gab es am Abend noch eine gestandene Auftaktsitzung. Unsere Narhalla war nahezu ausverkauft. Viele Geheimnisse rankten sich um das neue Prinzenpaar. Aber unsere Gäste wurden nicht enttäuscht natürlich gibt ein Neues. Zunächsten sagen wir Marco und Katja vielen Dank für die wunderbaren Tage als Prinzenpaar. Ihr habt den Dermbacher (und auch Weilaer) Karneval mit sehr viel Würde vertreten und wir freuen uns auch das ein neuer Narr in unsere Mitte gefunden hat.

Nun blicken wir aber voller Freude auf unsere Jubiläum und auf das amtierende Prinzenpaar
Prinz Stefan II. vom Albatal und
Prinzessin Silke II. von der Sachsenburg
.
Wir wünschen euch, uns und natürlich unseren Gästen wunderbare närrische Momente.

Ein paar Einblicke zu unserer Auftaktveranstaltung gibt es natürlich auch noch.