2019 Karneval mit Freunden

65 Jahre DCC, da lädt man seine karnevalistischen Nachbarn und Freunde ein. So geschehen am vergangenen Wochenende in der Narhalla zu Dermbach. Viele sind der Einladung gefolgt und haben selbst durch Gastbeiträge ein wunderbares Programm und damit natürlich einen wunderbaren Abend gestaltet. Dafür möchten wir uns natürlich noch einmal ausführlich bedanken nicht zuletzt auch für die vielen Gastgeschenke. Unsere Franzi, die das Programm organisiert hat, führte wie immer sehr souverän und mit viel Witz durchs selbige. Unsere Gäste an diesem Abend waren.

UKK – Unteralbarer Karneval Klub
DKC – Dorndorfer Karneval Club
KCU – Karneval Club Unterbeizbach
GHCC – Geisaer Hinkelshagener Carneval Club
Löschenröder Schoppengarde
KCK -Karneval Club Kloster
OCC – Oberweider Carneval Club

Hier noch ein paar fototechnische Impressionen. Tulli Alla.