2022 Auftaktsitzung

Ja meine Lieben Närrinen und Narrenesen das war doch mal ein gelungener Auftakt. Allem vorran natürlich mit einem neuen Prinzenpaar. Nach dem unser wohl am längsten amtierendes Prinzenpaar Bert und Anne doch schweren Herzens gehen mussten. Ihr wart ein super Prinzenpaar vielen dank für die schönen Momente und das Durchhaltevermögen.

Nun hat die Regentschaft Prinz Marko I. von klein Gallien und Prinzessin Katja I. von der Prinzenallee … wir freuen uns ganz sehr.

Es war ein schönes, knackiges und abwechslungsreiches Programm. Vielen Dank an alle Akteure und Organisatoren.

Und auch ihr liebe Gäste habt es ordentlich krachen lassen. Man hat gespürt ihr wolltet feiern und das habt ihr auch inklusive einer Saalpolonaise was schon lange nicht mehr war… Vielen Dank … das ist das Brot des Künstlers und für uns ein große Anerkennung.

So und jetzt gibts natürlich noch ein paar Bilder… Tulli Alla